ByeBye Elektroräder, Pedelecs und Downtown Tanna!

Die Sonne brennt in Thüringen, die letzten Runden sind gefahren. Peu a peu verabschieden sich die Testfahrer_innen, ich werde heute Abend in Richtung Frankenjura aufbrechen. Zum Klettern. Über Ostern keine E-Räder!

Was soll man sagen, zum ByeBye

…schön wars in dieser sympathischen Metropole Tanna, wo Menschen sich noch Grüßen und man stets einen guten Kuchen zu schätzen weiß… wo man auf der Teststrecke nie Vorfahrt gewähren muss weil nie ein Auto kommt, wo man allerdings einen ordentlichen Espresso nur mit guter Spürnase finden kann… Ciao Tanna Du wirst mir in guter Erinnerung sein!

Zum Abschluss ein kurzes Statement zu den Rädern im Test von Burkhart einem der Testfahrer, der gerade losgefahren ist. Dazu eine Fotoserie von ihm auf seinem Lieblingslastenrad, dem nihola.

Hier die Fotos 😉

[portfolio_slideshow]

Also dann bis bald, ich mache jetzt erst mal ein paar Tage Ferien und dann kommt noch ein bisschen mehr Auswertung des ExtraEnergy Tests.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

One thoughtful comment

  1. Hallo,
    mir gefällt das gezeigte Dreirad.
    Ist das ein Prototyp oder kann man es in der Form kaufen.
    Es wäre nett, wenn Sie mir Händlernachweise für elektrifizierte Dreiräder schicken könnten.

    Besten Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen
    Michael Roske

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.