Blogger bloggen auf der Berliner Fahrradschau 2012

Schon vor einer Weile habe ich mal ein paar Worte zur Berliner Fahrradschau geschrieben. Danach hat sich eine schöne Möglichkeit ergeben: gemeinsam mit ein paar anderen Bloggern werden wir auf der Schau einen Stand haben und ein buntes Programm rund um unsere Blogs anbieten… es wird ja gerade erst kalt und ist noch eine gefühlte Ewigkeit hin, aber wir basteln schon mal ein bisschen am Programm.

Und was mir schon auf der Eurobike gut gefallen hat: Blogschreibende lernen sich mal kennen… Dabei sind:

Rad-Spannerei: Blog des gleichnamigen Berliner Radladenkollektives
Der Stahlrahmen Blog: Addicted to Steel
BikeBlogBerlin: Fahrradblog aus der Hauptstadt
fahrradjournal
: Feuilleton für Radkultur

Wir freuen uns auf Euren Besuch und darauf dass dann der Frühling auch wieder vor der Türe stehen wird…

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

2 comments

  1. Hallo an alle,
    Alex Moulton,Klara Geist & Bullitt sind auf der Berliner Fahrrad Schau an Stand B1 zu sehen und zu hören. Messe Neuheit ist das Mobile Sound System von Klara Geist. Neue Modelle und Anwendungen von Alex Moulton und Bullitt. Wir freuen uns auf einen Besuch
    Alexander Koch
    amb-cycles
    AKB-Showroom , Straßburger Strasse 6-8 , 10405 Berlin 0171 3686405

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.