Mit 15 fängt das Leben an??

Eigentlich ist der e-Rad Hafen im Urlaub, an einem Ort an dem man sich “ü” und “ä” mühsam zusammenklauben muss, aber die Veroeffentlichung der Top50 Rad-Blogs war mir dann doch einen Ferien-Eintrag wert – der e-Rad Hafen auf Platz 15 und das als E-Bike oder “Pädäläc”-Blog… das ist aller ehren Wert. Vielen Dank ans fahrradjournal für die tolle Bewertung und Glückwunsch an den Radspannerei-Blog und die all die anderen, die viel fuer das Fahrrad, Verkehrspolitik und die Kultur drum herum tun…

Das Blog, das als erstes zum Thema auftrat,  muss ja nicht unbedingt das beste sein. In diesem Fall ist es das aber. Im unabhängigen e-Rad Hafen geht´s zuerst um E-Bikes und Pedelecs. Basics und kompetente Vertiefungen für alle Pendler, Berufsfahrer, Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen und alle sonstigen, die es trotzdem unbedingt wissen wollen.!”

Das motiviert zu mehr… auch wenn das bloggen neben viel Freude auch manchmal ein echter kleiner Zeitfresser ist :-)

NACHTRAG: Auch in der Liste “10 großartige Fahrrad-Blogs auf deutsch“, die Bike-Blog-Info, erstellt hat ist der e-Rad Hafen vertreten – auf Platz 9, das freut uns sehr!

Zum Abschluss ein kleines Bilderraetsel, wo kommen die Fotos her?

Foto: e-Rad Hafen

Foto: e-Rad Hafen

Foto: e-Rad Hafen

Foto: e-Rad Hafen

Foto: e-Rad Hafen

Foto: e-Rad Hafen

Foto: e-Rad Hafen

Foto: e-Rad Hafen

 

Mit 15 fängt das Leben an??
4 Stimmen, 4.75 durchschnittliche Bewertung (93% Ergebnis)
Dieser Beitrag wurde unter Bilder, Neuigkeiten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Mit 15 fängt das Leben an??

  1. Wolfram sagt:

    Gratulation…
    Gutes Klettern und gute Rückkehr, Wolfram

  2. qualm sagt:

    Ja das ist doch prima und wie ich finde echt gerecht verdient! Grüsse ins ferne Urlaubsland aus Francoforte!

  3. Sigi sagt:

    Glückwunsch zum 15. Platz bei den Top Rad-Blogs!

    Zu den Fotos.. das sieht sehr nach Südamerika aus. Vielleicht Chile oder Argentinien? Auf der Box beim blauen Rad steht irgendwas von “Patagonica” :)

    • admin sagt:

      Danke und ja – eines der beiden Laender ist es! Denke an den Radwegen muesste man es final klaeren koennen. Beste Gruesse!

  4. Bike-Blogger sagt:

    Übrigens, bei mir sind die Plätze nicht wie auf dem Podium, sondern willkürlich verteilt. Ich wollte halt nicht mit einem zu speziellen Blog anfangen damit die Leute nicht denken es geht in der Liste nur um elektrische Räder :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>