Eurobike 2014 – Pictures of nearly all Cargo-Bikes!

[portfolio_slideshow]

Mehr e-Rad Hafen zur Eurobike 2014

Mehr e-Rad Hafen zu Pedelec Technik

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

4 comments

  1. Hi Manfred!
    Danke – ich finde die Räder einfach großartig 🙂
    Gerade bin ich auf der IAA Nutzfahrzeuge und auch hier gibt es einen Lastenrad-Stand (bin da nicht ganz unbeteiligt) – habe die Bilder oben in der Linkliste verlinkt.
    Wegen der Auswahl – also Radkutsche und Bullit. Welches Radkutsche Modell meinst du? Rapid oder Musketier?
    Eine Menge Infos zur Auswahl kannst du dir auch hier raussuchen
    http://lastenrad.vcd.org/marktuebersicht/ (Fokus auf Wirtschaftsverkehr)
    http://www.vcd.org/lastenraeder.html (Fokus auf private Nutzung)
    Viele Grüße
    e-Rad Hafen

  2. Einfach tolle Fotos wäre gerne dort gewesen. Bin leider krank bzw. und immer noch. Wollte mir ein Transportrad zulegen. Vielleicht eine Radkutsche zum umfunktionieren. Oder ein Bullitt. Ich frag mich gerade was ist besser?

  3. Danke Gismo, ich werde sehen, dass ich dabei bin, jedenfalls wenn ich nicht am See rumhänge 🙂
    Es gibt viel Neues von der Cargo-Bike Front, die Eurobike war echt spannend! Erzähl ich dir noch.
    VG + viel Erfolg im Wedding!

    e-Rad Hafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.