Nabelschau e-Rad Hafen 2011

9 Monaten (195 Tagen) nach dem ersten Post ist der Jahresausklang angekommen; 95 Artikel und 34  feste Seiten sind im e-Rad Hafen entstanden. 19.644 Besucher haben den Hafen angesehen (ziemlich genau 100 pro Tag) und dabei ganze 60.000 Seiten angesehen. Im Schnitt hat jede_r Besucher_in also 3 Seiten angesehen. 3800 Besucher_innen waren mindestens 4 Minuten im Hafen.

Was gab es im Hafen?

Es war eine spannende Tour durch die Welt der e-Räder 2011, die ExtraEnergy Tests, Berichte über die großen Messen: Eurobike, die IAA, VELOBerlin, oder Bike Expo. Dazu Diverses zu Verkehrspolitik, Energiefragen und die Diskussion um Verkehrssicherheit.

Diese Seite hat ihr Ziel, über e-Räder zu informieren und dieses hervorragende Verkehrsmittel bekannter, beliebter und verständlicher zu machen durchaus erreicht, auch wenn das erst der Anfang war! Im nächsten Jahr geht es munter weiter und es werden hoffentlich noch mehr Leute die Seite besuchen… und noch mehr kritische Diskussionen über eine zukunftsfähige Verkehrspolitik und Mobilität stattfinden.

Dank!

An der Stelle noch mal vielen Dank an alle, die geholfen haben, den Hafen so reich und dennoch unkomerziell zu gestalten! Danke für alle Anmerkungen, Kommentare und Mails… besonders aber an Heide für das schicke Logo, das mittlerweile auf T-Shirt und Kapuzi zu finden ist, Mirko für die Einführung in Linux, WordPress und Co. und an Steini für Serverspace und technische Infos zu Akkus, Sensoren und anderen Technix.

Ihr seid alle e-Rad Hafen!

[portfolio_slideshow]


 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.